Wie funktioniert Deine Bewerbung als Zusteller?
Ausschließlich mit dem Online Bewerbungsformular. Und das funktioniert so:
- Bewerbungformular ausfüllen und absenden
- Du erhältst dann eine Email mit einem Bestätigungslink "Anmeldung jetzt bestätigen". Dieser Link muss innerhalb von 24 Stunden bestätigt werden, sonst werden Deine Bewerbungsdaten gelöscht.
- Über diesen Link kommst Du auf die Seite, auf der Du bitte Dein Passwort für Deinen Account vergibst.
- Fertig!
Ab sofort hast Du mit Deinen Zugangsdaten Zugriff auf Deinen Account über den Login-Bereich.
- Hier findest Du Informationen zum Stand Deiner Bewerbung: vermittelt - angesehen - akzeptiert - abgelehnt.
- Außerdem kannst Du Deine Daten bearbeiten und/ oder Deinen Account löschen. Dann werden alle Deine gespeicherten Daten umgehend gelöscht.
- Dein Account ist ab Freischaltung 1 Jahr aktiv. Kurz vor Ablauf dieses Zeitraums erhältst Du eine Mail mit dem Hinweis "Account für ein weiteres Jahr verlängern" oder "Account löschen".