Eigenes Geld? Bringer werden &
mehr kohle fürcoole sachen haben
WolkeWolkeWolkeWolkeWolkeWolkeComputerspieleKleidungFahrradSkateboardKleidungFussballEigenes Geld für coole SachenEinkaufstascheSchuheGames

Geld verdienen als Schüler - clevere Schülerjobs als Prospektverteiler

Schülerjobs Geld verdienen als Schüler

Bist Du Schüler und suchst nach einer Chance, Dein knappes Taschengeld aufzubessern? Geld verdienen als Schüler ist nämlich gar nicht so einfach - gute Schülerjobs sind rar. Was also tun? Schließlich willst Du endlich Dein eigenes Geld verdienen, Dir lang ersehnte Wünsche erfüllen - einfach mal Kohle in der Tasche haben! Wir haben die Lösung: Werde als Prospektverteiler unser Bringer! Denn Geld verdienen als Schüler ist total easy - mit der Armin Diehl GmbH.

Geld verdienen als Schüler - mit unseren coolen Prospektverteiler-Jobs ist das kein Problem. Die Armin Diehl GmbH Direktwerbung ist ein starker Arbeitgeber, denn wir sind Marktführer für Prospektverteilung in Mittelfranken. Du arbeitest also mit absoluten Profis zusammen. Wir bieten Dir mit unseren Schülerjobs einen fairen Deal, denn wir stellen Dich auf Minijobbasis an. Logo, dass Du dann auch versichert bist. Hättest Du gedacht, dass Geld verdienen als Schüler so unkompliziert ist und dazu noch Spaß macht? Worauf wartest Du also noch?

Noch Fragen? Dann ruf uns an! Kostenlose Hotline 08000 - 99 333 9!

Schick uns jetzt Deine Bewerbung - wir freuen uns darauf!
Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?*
Einsatztage*
Schülerjobs Geld verdienen als Schüler

Geld verdienen als Schüler bringt viele Vorteile

Coole Klamotten, brandneue Games, ein schickes Bike und jede Menge Schnickschnack - mit pfiffigen Schülerjobs kannst Du Dir endlich all das leisten, wovon Du schon lange träumst. Und der Job bringt außerdem jede Menge Action, denn Geld verdienen als Schüler macht mit uns irre viel Spaß.

Als Prospektverteiler bist Du immer an der frischen Luft und musst nicht im Büro sitzen. Außerdem arbeitest Du, wo Du wohnst – das ist clever, denn Du brauchst nicht stundenlang zur Arbeit fahren! Das Coolste an unseren Schülerjobs: Du bist in Deinem eigenen Viertel unterwegs und bekommst alles mit, was abgeht. Kurz: Du bist jederzeit da, wo die Action ist. Und natürlich bist Du Teil der großen Bringer-Community der Armin Diehl GmbH Direktwerbung.

Schülerjobs Geld verdienen als Schüler

Du willst als Schüler Dein eigenes Geld verdienen und suchst einen Schülerjob?

Du hast total viele Wünsche und keine Ahnung, woher die Kohle kommen soll? Außerdem bist du mindestens 13, gerne an der frischen Luft und hast samstags Zeit? Dann bist du bei uns goldrichtig!

Prospektverteiler Fragen
Prospektverteiler Fragen
Prospektverteiler Fragen
Prospektverteiler Fragen

Prospektverteiler - häufig gestellte Fragen und Antworten

Hast Du noch Fragen zum Job als Prospektverteiler? Kein Problem, wir haben die häufigsten Fragen gesammelt und die Antworten auch gleich dazu geschrieben.

Hier geht's zu den FAQs