Niemand kennt deine
Gegend so gut wie du.
Standort Marker 1 Standort Marker 2 Standort Marker 3 Standort Marker 4 Standort Marker 5 Standort Marker 6 Standort Marker 7 Standort Marker 8 Standort Marker 9 Standort Marker 10 Zusteller Figur Erwachsene Zusteller Figur Jugendliche Zustellgebiet Karte Standort Marker gross

Als Zusteller Prospekte verteilen und Werbung austragen in der Metropolregion Nürnberg - Fürth - Erlangen oder deutschlandweit in Deinem Wohnort

Die Armin Diehl GmbH Direktwerbung ist in Mittelfranken der Marktführer in Sachen Prospekte verteilen am Wochenende. Unser großes Stammgebiet umfasst die Metropolregion Nürnberg - Fürth - Erlangen mit all ihren ländlichen Gemeinden, sowie die komplette Region Mittelfranken. Coole Sache - vor allem für die Zusteller, die für uns Werbung austragen. Denn bei uns gibt's eine Menge zu tun! Als Zusteller der Armin Diehl GmbH ist es Dein Job, Prospekte zu verteilen - und zwar genau da, wo Du wohnst. Verteilt wird nämlich ganz locker auf Stadtteil-Ebene. Dein Stadtteil ist zu groß? Keine Panik - dann wird er einfach in Untergebiete aufgeteilt, und ein anderer Zusteller hilft Dir beim Werbung austragen. Damit sich keiner in die Quere kommt, hat jeder Zusteller sein eigenes Revier - und da bist Du allein der Bringer!

Wohnst Du jetzt aber beispielsweise in Hamburg oder München oder Dresden oder irgendwo anders in Deutschland ist das auch kein Problem. Du bewirbst Dich mit dem Onlineformular und wir kümmern uns um alles Weitere, denn wir arbeiten deutschlandweit mit einem Netz an Verteilfirmen zusammen, die immer engagierte Prospektverteiler in ihrem Stammgebiet suchen. Dies bedeutet jetzt, dass wir Deine Bewerbung an unseren jeweiligen Partner weiter leiten, der für Deinen Wohnort zuständig ist. Dieser wird sich dann mit Dir in Verbindung setzen.

Total clever - Werbung austragen und Kohle verdienen

Zusteller Prospekte verteilen Werbung austragen

Du lebst im Großraum Nürnberg, Fürth und Erlangen? Dann weißt Du, dass Deine Heimat jede Menge coole Action zu bieten hat. Shopping in Nürnberg ist ein Traum: Die Fußgängerzone in der Innenstadt ist eine der größten in ganz Europa! Schnäppchenjäger und Trendsetter kommen im Frankencenter in Nürnberg, im Citycenter von Fürth oder in den Erlangen Arcaden voll auf ihre Kosten. Und mit den coolen Outfits, die Du hier findest, kannst Du ganz lässig die Szene-Locations, die angesagten Discos und die heiße Clubszene der Metropolregion unsicher machen ... wenn die Kohle reicht.

Unser Tipp für volle Taschen: Werbung austragen für die Armin Diehl GmbH. Unsere 1.700 eigenen Zusteller sind immer flüssig, denn sie verdienen sich mit Prospekte verteilen ganz locker ein Zusatzeinkommen. Und weil wir im Jahr über 250 Millionen Prospekte zu verteilen haben, geht die Arbeit uns garantiert nicht aus! Du siehst: Abgefahrene Action im Club, ein obercooles Styling oder einfach mal einen Traum erfüllen - mit einem Nebenjob bei uns überhaupt kein Problem.

Nimm Kontakt mit uns auf!

  • Kostenlose Hotline 08000 - 99 333 9
  • info@prospektverteiler.de

Wie wird das Wetter in Deinem Verteilgebiet?

Wetterkarte

Bringer Videoclip - schau rein!

  • Kurzfilm Prospektverteilung
    Dieser Clip zeigt Dir, was Du als Bringer machen musst: Von der Anlieferung des Prospektmaterials bis hin zur Verteilung in die Briefkästen.